Grußwort zur Tennissaison 2017

 

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder so weit! In wenigen Tagen beginnt wieder die neue Außensaison unseres Tennisvereins. Wenn der Wettergott mitspielt und die Firma Courtec mit der Aufbereitung der Plätze fertig ist, werden wir am Samstag, den 22.04.2017 ab 15:00 Uhr die Außenplatzsaison eröffnen. Es gibt Kaffee und Kuchen und für das leibliche Wohl am Abend ist ebenfalls gesorgt.

Wie in jedem Frühjahr laden wir Euch zu unseres Jahreshauptversammlung ein. Das vergangene Jahr werden wir Revue passieren lassen. Pläne und Projekte für 2017/2018 werden vorgestellt und diskutiert. Kommt zahlreich und bringt Euch ein. Davon lebt der TCI. Neue und umsetzbare Ideen sind immer willkommen. Die Jahreshauptversammlung findet statt am Freitag, den 28.04.2017 um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist das Clubheim des TC Inden. Vor der Jahreshauptversammlung findet wie immer um 18:00 Uhr die Jugendversammlung statt.

Leider mussten wir dieses Jahr die Getränkepreise aufgrund stetig steigender Kosten anpassen. Bitte Aushang im Clubheim beachten.

Ganz besonders freue ich mich, dass der Tennisverband Aachen-Düren-Heinsberg uns als Ausrichter für das Vorstandsturnier ( Vois Gedächtnisturnier ) ausgesucht hat. Aus dem vorgenannten Grund, ist die Tennisanlage am Sonntag, den 06.08.2017 komplett gesperrt. Über zahlreiche Unterstützung bei der Durchführung des Turniers würden wir uns sehr freuen.

Auch der Inde Mixed Cup hat einen festen Platz in unserem Kalender und findet in der Zeit vom 24.07. bis 05.08.2017 beim TCI statt.

Damit die Clubmeisterschaft am Ende der Tennissaison wieder ein Höhepunkt darstellt, haben wir uns entschlossen, die Clubmeisterschaft wieder am Ende der Saison ( 04.09. bis 23.09.2017) durchzuführen.

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Sport im vergangenen Jahr. Auch der THEMA Tennisschule, Tennisschule Thomas Otto und der Tennisschule Klaus Grein möchte ich an dieser Stelle für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit danken.

Herzlichen Dank sagen ich all denen, die uns mit ihrer Unterstützung die Herausgabe dieser Broschüre erleichtert haben. Unseren Mitgliedern und Freunden empfehlen wir, den inserierenden Firmen bei ihrem Einkauf oder geschäftlichen und privaten Überlegungen zu unterstützen.

Zum Schluss wünsche ich allen eine schöne und erfolgreiche Tennissaison 2017.

Mit sportlichen Grüßen
Josef Stockem

 

 

Print Friendly, PDF & Email