Auf dieser Seite informieren wir Sie über den Spielbetrieb

Bericht des Sportwartes

Liebe Sportsfreunde,

sportlich gesehen war die vergangene Spielzeit sehr erfolgreich. Die Damen55, Herren50 & 60 konnten ihre Gruppen als Erstplatzierte beenden. Die Damen30 sowie Herren 40 beendeten die Saison jeweils als Zweitplatzierte.

Die letztjährige Clubmeisterschaft war auch wieder ein schönes Turnier zum Abschluss unserer Tennissaison. Wir haben viele spannende und vor allem aber faire Spiele gesehen und wie bei allen Turnieren stand auch hier der Spaß am Tennissport im Vordergrund. Wie auch im letzten Jahr wurden hier in Gruppenspielen die einzelnen Sieger ermittelt die sich dann in den Finalspielen der verschiedenen Disziplinen gegenüberstanden und die einzelnen Clubmeister unter sich ausmachten. Die einzelnen Clubmeister heißen wie folgt:

Herren Einzel Markus Klotz
Herren Einzel Trostrunde Sascha Nepomuck
Herren Doppel U50 Markus Klotz und Hans-Peter Stockem
Herren Doppel Ü50 Jürgen Niederau und Herbert Mayntz
Damen Doppel Sonja Bongen und Yasmin Frangenheim
Mixed Sonja Bongen und Jochen Müller

In der kommenden Spielzeit 2020 werden wir Corona bedingt leider nur 6 Seniorenmannschaften in den verschiedenen Altersklassen melden.

Auf in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Tennisjahr 2020

Stefan Wergen