Vereine pro RWE

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Tennisclubs Blau Weiß Inden  e.V. profitiert seit Jahren von der Unterstützung des Unternehmens RWE und seinen Mitarbeitern. Unser Verein wurde bereits mehrfach vom RWE finanziell unterstützt, insbesondere durch die Aktionen -Aktiv vor Ort-. Aus diesem Grund möchten auch wir uns mit diesem „Post“ solidarisch zeigen und bitten Sie, ebenso solidarisch zu sein.

Die Vereine in unserer Gemeinde, haben eine hohe soziale Verantwortung. Wir bestehen seit 40 Jahren und pflegen die körperliche Fitness und sportlichen Herausforderungen ebenso, wie die kommunikative Gemeinschaft. Das schätzen unsere Mitglieder und treuen Freunde. Diese gewachsene Kultur möchten wir gerne aufrechterhalten – doch dazu brauchen wir Sponsoren. Ohne Unterstützung von Sponsoren wäre das alles nicht mehr möglich. Unser besonderer Dank gilt hier dem RWE, der uns seit vielen Jahren unterstützt.

Als Verein sind wir zu politischer Neutralität verpflichtet und möchten somit auch zum gesamten Thema keine Stellung nehmen.

Josef Stockem