Aktuelle Informationen des Vorstandes zur Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder des TC Blau Weiß Inden e.V.,

normalerweise erhaltet Ihr zu diesem Zeitpunkt die Einladung zur Saisoneröffnung und zur Jahreshauptversammlung.

Aber was ist in Zeiten von Corona noch normal?

Die Plätze sind seit dem 17.04.2021 geöffnet, eine offizielle Saisoneröffnung konnte jedoch leider nicht stattfinden.

Die Plätze können zum Einzelspiel für zwei Personen aus unterschiedlichen Hausständen oder zum Doppelspiel für Personen aus maximal zwei unterschiedlichen Hausständen genutzt werden.

Zudem weisen wir darauf hin, dass Gemeinschaftsräume, sowie Umkleiden und Duschen geschlossen zu halten sind. Toiletten können mit entsprechender Einhaltung von Hygienevorschriften geöffnet werden.

Zudem haben wir vom TVM folgenden Informationen zu den Medenspielen sowie zum Pokalwettbewerb erhalten:

1. Die Medenspiele des TVM werden frühestens am 03.06.2021 beginnen.
  2. Die ursprünglich angesetzten Termine bis einschließlich 03.06. werden neu terminiert und in der ersten Maihälfte veröffentlicht. Hierzu werden auch Spieltagswochenenden außerhalb der im Rahmenterminplan angesetzten Spieltage genutzt. Es steht den Vereinen frei im gegenseitigen Einvernehmen und mit entsprechender Mitteilung an den TVM, Spiele zu verlegen (dies kann auch die Sommerferien miteinschließen). Alle Spiele müssen bis zum 20.09.2021 gespielt sein.
  3. Der Pokalwettbewerb soll nach jetzigem Stand ab Juni ausgetragen werden. Die Endspiele auf Bezirksebene sollen dezentral stattfinden.
  4. Die Kreis- und Bezirksmeisterschaften der Jugend werden nicht ausgetragen. Die Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen werden nicht im Juni stattfinden. Über ein eventuelles Nachholen wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Über die Austragung der Verbandsmeisterschaften wird im Mai entschieden.

Sobald Klarheit darüber besteht, ab wann wieder weitere sportliche Aktivitäten und Zusammenkünfte erlaubt sein werden, teilen wir Euch die neuen Termine mit.

Bis dahin bleibt gesund.