Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden?

Bei Fragen kannst du dich einfach an unseren Vorsitzenden Josef Stockem wenden, er wird dir behilflich sein.

Regelmäßig bieten wir auf unserer Tennisanlage ein Schnupperspiel für groß und klein an.

Die Termine findest du hier: Schnupperspiel-Termine
Anmeldung bitte unter: schnupperspiel.tcinden@gmail.com

Gerade zu Beginn ist es wichtig, an Vereinsveranstaltungen teilzunehmen, so hast du direkt Kontakt mit anderen Mitgliedern und findest so vielleicht einen neuen Spielpartner/Spielpartnerin. Über unsere Webseite oder über Facebook wirst du immer über unsere Veranstaltungen informiert.

Wer direkt aktiv in einer Mannschaft durchstarten möchte, kann gerne unseren Sportwart Torsten Dickmeis kontaktieren. Er kann schnell einen Kontakt zu den Mannschaftsführern hergestellen.

Du möchtest Mitglied werden? Dann fülle bitte den Aufnahmeantrag aus: Aufnahmeantrag zum Download

Hier findest du unsere Satzung: Satzung zum Download