Termin:

Herren U50, Herren U50 Doppel, Herren Ü50, Herren Ü50 Doppel

Damen, Damen Doppel

Mixed

Herren/ Damen Freizeit (keine LK bis maximal LK 23,5)

Anmeldung:

ausschließlich über die im Clubheim ausgelegten Meldelisten. In den Konkurrenzen Herren U50 Doppel, Herren Ü50 Doppel und Damen Doppel werden die Paarungen ausgelost. In der Mixed-Konkurrenz können sich die Paarungen direkt eintragen.

Spielmodus:

Einfaches K.O.-System in 16er Feldern mit Nebenrunde oder Gruppenspiele. Die Turnierleitung behält sich Zusammenlegungen und Änderungen der Feldgröße je nach Teilnehmerzahl vor.

Bei weniger als 4 Meldungen können Wettbewerbe zusammengelegt oder abgesagt werden.

Startgeld:

Einzel:10,00 €/Person, Mixed und Doppel 5,00 € je Person

Achtung: Die Meldegebühr wird bei Rücknahme von Meldungen nach Meldeschluss nicht zurückerstattet

Spieltermine:

am Wochenende ganztägig, unter der Woche ab 17:00. Bitte den Spieltermin im Platzbelegungsplan eintragen!!

Meldeschluss:           Freitag, der 11.08.2023, 18:00 Uhr

Regeln:

Es gelten die gängigen Regeln des TVM/DTB. Pro Match entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen. Ein möglicher 3. Satz wird als „Champions Tie Break“ bis 10 gespielt.v Es können nach Absprache mit dem Gegner auch gute gebrauchte Tennisbälle benutzt werden. Neue Bälle können im Clubheim gekauft werden.

Turnierleitung:          Torsten Dickmeis & Josef Stockem

Siegerehrung und Abschluss:       Samstag, 09.09.2023 im Anschluss der Endspiele

Veröffentlichung:

Die Teilnehmer/-innen erklären sich mit Nennung damit einverstanden, dass Ergebnisse und Berichte sowie Bilder, die sie/ihn tangieren, im Internet und weiteren Medien verbreitet werden.