Jux-Mixed-Cup 2024

Pfingstmontag, am 20.05.2024 startet ab 10:00 Uhr der nächste Jux-Mixed-Cup. Anmeldelisten hängen ab Saisoneröffnung im Clubheim aus.

Der Jux-Mixed-Cup ist für alle Spiellerinnen und Spieler die Lust auf ein Spaßturnier haben. Bei diesem Turnier steht der Spaß an oberster Stelle!

Die Paarungen werden hierbei vor jedem Spiel neu ausgelost. Die Dauer bei jedem Spiel beträgt ca. 20 Minuten. Die Ergebnisse werden im Anschluss notiert. Am Ende werden alle Punkte zusammenrechnet und die Rangfolge festgelegt. Die Sieger werden dann ausgelost. Also jede Person kann gewinnen! Traditionell wird im Anschluss gegrillt.

Jux-Mixed-Cup 2023

Wir freuen uns sehr, dass dieses Jahr am 28.05.2023 wieder ein Jux-Mixed-Cup statt gefunden hat. Bei bestem Wetter sind wir um 10:00 Uhr mit einem kleinen Frühstück und der 1. Paar-Auslosung in den Tag gestartet. Alle Teilnehmer*innen waren sehr motiviert und wurden eifrig am Spielfeldrand angefeuert. Nach insgesamt 5 Spielrunden wurden die Sieger*innen gekürt. Der Ausklang erfolgte bei kalten Getränken sowie gegrillen Köstlichkeiten.

An der Stelle möchten wir uns bei allen für einen tollen Tag bedanken!

Jux-Mixed-Cup

Die Paarungen werden hierbei vor jedem Spiel neu ausgelost. Die Dauer bei jedem Spiel beträgt ca. 20 Minuten. Die Ergebnisse werden im Anschluss notiert. Am Ende werden alle Punkte zusammenrechnet und die Rangfolge festgelegt. Die Sieger werden dann ausgelost. Also JEDER kann gewinnen! Traditionell wird im Anschluss gegrillt.

Über unserer Webseite und im Clubheim, werden wir den nächsten Termin bekannt geben