Austausch der Schließanlage unserer Tennisanlage am Dienstag, dem 15.06.2021

Liebes Mitglied des TC Blau-Weiß Inden e.V.,

wie du vielleicht in den letzten Wochen und Monaten schon selbst erlebt hast, funktionieren die Schlösser zu unserer Tennisanlage, den einzelnen Plätzen und des Tennisheims immer schlechter. Öfters musste in der Vergangenheit der Schlüsseldienst zu Hilfe gerufen werden. Dem Alter der Schließzylinder, dem Einfluss durch die Witterung und vielen mehrfach nachgemachten Schlüssel geschuldet, sind wir nun als Vorstand gezwungen, die Schließanlage nach mehreren Jahrzehnten erstmalig zu erneuern.

Der Austausch der Schlösser an den beiden Zugangstoren, den Türen der einzelnen Plätze und am Tennisheim wird von der beauftragten Firma Aussem am Dienstag, dem 15.06.2021 ab 11 Uhr, durchgeführt.

Im Vorfeld wollen wir als Vorstand bestenfalls schon alle neuen Schlüssel verteilen, um den Wechsel für dich als Mitglied so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten.

Zur Übergabe und zum Tausch der Schlüssel bieten wir als Vorstand mehrere Möglichkeiten an:
1) Die Vorstandsmitglieder sind alle im Besitz neuer Schlüssel, die Sie im Rahmen Ihrer Anwesenheit auf der Tennisanlage, in Trainingsgruppen und Mannschaftstraining in den nächsten Tagen gerne an Mitspielende oder auf der Anlage Anwesende weitergeben.

2) Es besteht zudem die Möglichkeit die Schlüssel auch an festen Termin auf der Tennisanlage vor dem Wechsel zu tauschen.
Hierzu stehen Mitglieder des Vorstandes an folgenden Terminen bereit:
– Mittwoch, 02.06.2021 von 17:30 bis 20:30 Uhr: Isabell Müller
– Donnerstag, 03.06.2021 von 18:00 bis 19:00 Uhr: Torsten Dickmeis
– Freitag, 04.06.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr: Jürgen Niederau
– Samstag, 05.06.2021 von 12:00 bis 13:00 Uhr: Josef Stockem
– Sonntag, 06.06.2021 von 11:00 bis 12:00 Uhr: Sascha Nepomuck

3) Solltest du Probleme haben, eine der beiden erstgenannten Varianten wahrzunehmen, kannst du dich darüber hinaus bei Sascha Nepomuck unter 0174/9519820 melden, um einen Termin abzustimmen.

Jeder Schlüssel wird nur gegen eine Kautionszahlung in Höhe von 15,00 Euro ausgehändigt.
Wir bitten dich, das Geld entsprechend passend bei der Übergabe bereit zu haben. Ein neuer Schlüssel kann dabei von jedem aktiven Mitglied oder im Fall von Kindern und Jugendlichen den Erziehungsberechtigten erworben werden.

Alte Schlüssel verlieren nach dem Tausch ihre Funktion, können entsorgt oder beim Vorstand zurückgegeben werden.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Bleib gesund. Wir sehen uns auf unserer Tennisanlage.